WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 8. April 2018

LIEBLINGE FEBRUAR MÄRZ 2018

Es ist wieder Zeit für meine Lieblinge. 3 alte Bekannte und auch zwei neue Produkte sind diesmal mit dabei. In den letzten zwei Monaten habe ich vor allem bei meinen Schminkprodukten gewechselt und ausprobiert, so dass ich zwar 3 Make Up Lieblinge habe, aber in allen anderen Kategorien keine. Auch im Bereich Pflege waren es nur zwei Produkte die ich in den letzten zwei Monaten sehr gerne genutzt habe. Die meisten anderen fallen unter die Kategorie "aufbrauchen".
 
alkmene GESICHTSWASSER TEEBAUMÖL
Das Gesichtswasser habe ich mir mittlerweile schon ein paar mal nachgekauft und leergemacht. Wer Teebaumöl nicht riechen mag, für den ist das nichts, aber es hilft meine Haut sich einigermaßen rein zuhalten.
+ hilft meiner Haut gegen Unreinheiten
+ Pumpspender
+ dadurch leichtes Dosieren und kein aus versehen zu viel dosieren
+ Teebaumölduft - ich mag den gerne riechen
+ trocknete meine Haut nicht aus
+ nimmt alle restlichen Rückstände vom Gesicht ab

babylove Mama BRUSTWARZENSALBE
Mein Retter für meine trockenen Lippen und Hände seit dem Januar. Gerade an den sehr kalten Tagen ist meine Haut an den Händen und auf meinen Lippen sehr trocken, rissig und schmerzhaft geworden. Regelmäßig mehrfach am Tag und zur Nacht schön dick aufgetragen, war meine Haut nach wenigen Tagen wieder schön geschmeidig.
+ ohne Duftstoffe
+ langanhaltende Pflegewirkung
+ ergiebig
+ fast geschmacksneutral 
- sehr feste schon leicht klebrige Konsistenz 
ARTDECO Gel Cream for Brows - 285.24
+ perfekte Farbe für mich
+ mittlere Deckkraft
+ leicht aufzutragen und zu Verblendenden
+ gute Haltbarkeit
+ ergibig - seit ca 1,5 Jahren nutzte ich diesen Pott regelmäßig und er ist immer noch gut voll
 
MAYBELLINE NEW YORK THE BURGUNDY BAR
Als ich die ersten Pressebilder der Palette gesehen habe, wusste ich, dass die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei mir einziehen wird. Und so kam es dann auch. 
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ mit Base drunter, kein verblassen oder verschwinden über den Tag
- für meinen Geschmack hätten auch ein paar helle Farben weniger gereicht, dafür noch ein ein oder zwei außergewöhnliche Farbtöne
+ mit den Farben kann von dezent bis glamourös alles geschminkt werden
+ können auch feucht aufgetragen werden
+ lassen sich aufbauen
 
Kat Von D Shade + Light eye 
Lange habe ich hin und her über legt. Soll ich sie kaufen, soll ich nicht. Nach einem Video von Jasmin vom Kanal Madametamtam und Nilam war ich überzeugt und habe sie mir dann im Januar in Hamburg im Sephora mitgenommen.
+ mittlere bis starke Pigmentierung
- "staubt" schnell, wenn man vorsichtig ist, hat man trotzdem kein starkes Fallout
+ lassen sich sehr leicht verblenden
 
Was sind eure aktuellen Lieblingsprodukte?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen