WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Montag, 19. März 2018

EINKAUFSRÜCKBLICK - LIEBEN GELERNT ODER NICHT? 4


Es ist mal wieder Zeit für den nächsten Einkaufsrückblick. In dieser Blogserie schaue ich zurück auf meine Einkäufe der letzten Monate, genauer auf meine neuen Produkte und suche mir die jenen raus die ich lieben gelernt habe oder auch nicht lieben gelernt habe.

Lieben gelernt...
 
 
Kat Von D Shade + Light eye Palette
+ mittlere bis starke Pigmentierung
+ nur matte Töne
+ alltagstaugliche Farbzusammenstellung, mit der ich trotzdem noch sehr gut variieren kann
+ mit Base drunter, bleiben die Farben dort wo sie sein sollen
+ auch die Farbintensität verliert nicht über den Tag hinweg
+ leicht oder mit ein klein wenig Aufwand zu Verblenden


 
INGLOT Lidschatten
+ gute und auch teils außergewöhnliche Farbauswahl
+ gute Farbabgabe
+ leicht zu Verblenden
+ halten den ganzen Tag - mit Base drunter
+ verlieren nicht an Farbintensität
+ mittlere bis starke Pigmentierung
+ selbst zusammenstellbar Paletten
- der Deckel kann ich der Kosmetiktasche schon mal verrutschen

 
INGLOT EYELINER GEL - AMC
+ deckend mit einem Auftrag
+ außergewöhnliche Farben
- er fängt jetzt - drei Monate nach dem Kauf schon an deutlich einzutrocknen
+ hält bombenfest
 
 
 
Misslyn BARBADOS BABE! BRONZING & CONTOURING POWDER
+ schöne, nicht zu orange Farbe
+ auch als Lidschatten zweckentfremdbar
+ lässt sich leicht verblenden
+ bleibt den Tag über wo er sein soll
+ mittlere Pigmentierung

 
NYX ombre BLUSH - 04 MAUVE ME
+ mittlere Pigmentierung
+ leicht zu Verblenden
+ gute Haltbarkeit
+ Farbintensität lässt sich als Lidschatten auch aufbauen

 
Nicht lieben gelernt...

PS BLUSH - BABYDOLL
- kaum sichtbare Farbabgabe
- hinterlässt ein komisch-künstliches Finish
- das bisschen, was ich sehen konnte an Farbe, verschwand sehr schnell wieder
 

Links zu allen Einkäufen/ Neuzugänge der letzten Monate
 
 
Welche neuen Produkte habt ihr lieben oder auch nicht lieben gelernt in letzter Zeit?
Louise

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Louise,

    ich finde die Matte Ink Liquid Lipsticks von Maybelline immer noch total gut und ich werde mich noch welche als "Backup" kaufen. Sie halten wirklich den ganzen Tag. Die Inglot Farben sehen echt schön aus, habe von der Marke nur gutes gehört und die Pigmentierung soll richtig gut sein :)

    Liebe Grüße, Irina ♥

    www.beautifulxoo.com

    AntwortenLöschen