WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 4. März 2018

AUFGEBRAUCHT JANUAR - FEBRUAR 2018


Los geht´s mit meinen aufgebrauchten Dingen aus den vergangenen 2 Monaten. Mitte Januar habe ich mal wieder beschlossen, angebrochene Produkte werden zuerst leergemacht, bevor eine neues angebrochen wird.

Balea REINIGENDES HANDGEL - COCOS-DUFT
+ praktisch für den Schminktisch
+ seit dem ich es oder das SOS Desinfektionsmittel nutzte habe ich weniger Unreinheiten
+ angenehmer Duft
Nachkaufprodukt
 
dusch das SCHUTZ + HYGIENE Teebaumöl & Thymian
+ angenehmer Duft
- verhältnismäßig schnell leer 
+ hat meine Hände nicht ausgetrocknet
vielleicht Nachkaufprodukt
 
DR. BRONNER´S ZITRUS-ORANGE 18-IN-1 NATURSEIFE
"nur" als Seife benutzt
+ seeeehhhr ergiebig - hat bei mir gut 3 Monate gehalten
+ angenehmer Duft
- verstopfte leicht
vielleicht Nachkaufprodukt
 
p2 ULTRA INTENSE overnight Hand mask
- ausgelistet
+ selbst ich mochte den Lavendelduft
+ reichhaltige Pflege
+ dicke Paste, dadurch bleibt die Maske auch ohne Handschuhe gut an/auf der Haut haften
Nachkaufprodukt - wenn es noch geben würde
 
babylove Brustwarzensalbe
+ hat meine sehr trockenen Hände und Lippen im Januar und Februar gerettet
+ unauffälliger Duft
+ dicke Creme
+ langanhaltende Pflegewirkung
Nachkaufprodukt
 
SANTE DENTAL MED ZAHNCREME
Eigentlich wollte ich unteranderem Zahncreme nicht mehr in meine Aufgebrauchtpost mit rein nehmen, aber diese musste dann doch nochmal erwähnt werden. Beim Zähne putzen bin ich recht empfindlich und muss schnell würgen. Das löst zum einen der Schaum aus. Und diese...
+ schäumt wenig
+ keine typischer stark minziger Geschmack
+ hinterlässt ein "schön-sauber" Gefühl
Nachkaufprodukt
 

GARNIER SKINACTIVE Mizellen Waschgel All-in-1
für normale und Mischhaut
+ nimmt mein gesamtes Make Up runter
+ trocknet meine Haut nicht aus
+ lässt sich rückstandslos mit Wasser abwaschen 
Nachkaufprodukt
 
GARNIER SKINACTIVE Erfrischendes Waschgel
für normale und Mischhaut 
+ nimmt Make Up gut runter - das Mizellen Waschgel ist effektiver
- meine Haut spannte sehr nach dem Waschen
kein Nachkaufprodukt
 
BaleaMED ULTRA SENSITIVE WASCHGEL
+ ohne Parfum
+ ohne Parabene
+ ohne Farbstoffe
+ nimmt Make Up rückstandslos runter
+ hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
+ trocknet meine Haut nicht aus
+ haut meine Haut nicht gereizt
Nachkaufprodukt
 
BaleaMED ULTRA SENSITIVE GESICHTSWASSER
+ ohne Parfum
+ ohne Parabene
+ ohne Farbstoffe
+ entfernt Rückstande von meiner Haut leicht und effektiv
+ duftneutral
+ hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
Nachkaufprodukt
 
LUVOS HEILERDE MASKE BERUHIGEND
+ leicht aufzutragen
+ spendet Feuchtigkeit
+ hinterlässt ein schön gepflegtes Hautgefühl
+ angenehmer Duft
Nachkaufprodukt
 
Balea TUCHMASKE COOL MELON
- Tuchmasken und ich werden wohl keine Freunde mehr. Egal von welchen Marken, ich habe immer zwei Probleme. Die Ausschnitte von Augen und Mund passen nicht. Entweder passen die Augen und der Mund hängt zum Teil unter der Maske. Oder der Mund passt, dafür sind die Augen teils verdeckt.
- Problem Nummer 2: An Kinn und um den Mund herum bleiben die Masken nicht auf der Haut und lösen sich ständig wieder ab.
+ Die Pflegewirkung der COOL MELON TUCHMASKE von Balea war in Ordnung, aber nicht überragend.
- Für meinen persönlichen Geschmack hätte weniger künstlicher Duft auch ausgereicht, aber dann wäre sie wohl nicht mehr "cool Melon"
- für mein Gesicht keine gute Passform
kein Nachkaufprodukt
 

ebelin 160 Wattestäbchen
+ für die Reise praktische Packungsgröße
+ Verpackung wieder verwendbar
- immer wieder "zerfallen" einige Wattestäbchen während des Benutzens
kein Nachkaufprodukt
 
ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft
Schon im letzten Aufgebrauchtpost dabei und nun auch wieder leergemacht.  
Nachkaufprodukt
 
Cien WEICHE WATTEPADS 140 St
- für mich persönlich zu fest
- und leicht kratzig auf der Haut
+ fußelten nicht
kein Nachkaufprodukt
 

essence instant MATT make-Up Setting spray
Muss ich nichts mehr zu schreiben, oder?
Nachkaufprodukt
 
GOSH BB CREAM ALLinONE - 01 SAND
+ hell genug für mich Bleichgesicht
+ gute - leichte - Deckkraft, für eine BB Creme
 vielleicht Nachkaufprodukt - zur Zeit bevorzuge ich mehr Deckkraft
 
essence Blenderpinsel
War anfangs ganz in Ordnung und hat einen guten Job gemacht. Mittlerweile bevorzuge ich zum Verblenden meine Pinsel von ZOEVA und NYX
kein Nachkaufprodukt
 
catrice PRIME AND FINE BRIGHTENNING EYESHADOW BASE
+ hat den ganzen Tag gehalten
+ mit Puder gesettet, ließen sich die Lidschatten leicht verblenden
+ fast farblos
- mit leichtem Schimmer
kein Nachkaufprodukt
 
p2 PERFECT FACE all-over loose powder
+ mattiert lange
? überarbeitet worden, die neue Variante habe ich nicht ausprobiert
- Preis Inhalt Verhältnis bei anderen besser
erst mal Nachkaufprodukt
 
catrice NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT MATT
+  mattiert langanhaltend
+ feines Puder
+ trocknet meine Haut nicht aus
+ Foundationfarbe wird nicht verändert
+ besseres Preis-Inhalt-Verhältnis als das von p2
Nachkaufprodukt
 
red cherry EYELASHES - 7475 PRIMROSE
+ leicht anzukleben
+ mit dem Revlon Wimpernkleber haben sie den ganzen Tag gehalten
- sie sind auf meinen Teppichgefallen und auf dessen Muster verschwinden alle Wimpern ins Nirgendwo und dann in den Staubsauger
Nachkaufprodukt
 

Balea OIL REPAIR SCHWERELOS CREME-KUR
für feines & trockenes Haar
+ ohne Silikone
+ hat mein Haar nicht beschwert oder
+ noch glatter als sie eh schon sind gemacht
- Pflegewirkung war kaum merkbar
kein Nachkaufprodukt
 
alverde GLANZ HAARKUR Zitrone und Aprikose
für glanzloses & sprödes Haar
+ mein liebster Duft der bisher von mir benutzten Haarkuren
- wenig Pflegewirkung
+ leichter Glanz war sichtbar
kein Nachkaufprodukt
 
ogx anti-breakage + keratin oil SHAMPOO
+ fühlbare Pflegewirkung
+ sehr ergiebig, ich brauchte weniger Shampoo je Haarwäsche als bei anderen
 + hat meine Haarfarbe nicht entzogen
vielleicht Nachkaufprodukt
 
Balea TEIFENREINIGUNG SHAMPOO
+ ohne Silikone
+ entfernt Stylingrückstände gut
+ die Tage vor dem Haare färben angewendet, hält meine Haarfarbe besser
Nachkaufprodukt
 
réell´e INTENSIVE COLOR CREME - 3.0 DUNKELBRAUN
+ leichte Anwendung
+ rinnt nicht ins Gesicht runter
+ gleichmäßiges Ergebnis
+ lange Haltbarkeit
Nachkaufprodukt
 
 
Duschgele müssen für mich gut duften, meine Haut reinigen und ihr nicht schaden. Ich erwarte aber keine zusätzliche Pflegewirkung.
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
elkos DUSCHSCHAUM ZITRONE & BUTTERMILCH DUFT
+ riecht fast so wie Zuckerschnute
ORIGINAL SOURCE FOAMING SHOWER GEL ZITRONE & LIMETTE
treaclemoon duschcreme warm cinnamon nights
Machen wir es einfach, ich würde oder habe alle Nachgekauft
 
Kennt ihr noch andere Zuckerschnuten-Dupes?
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen