WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 2. Februar 2018

ESSENCE BOYS & GIRLS TREND EDITION



 
Ich hatte mal wieder Glück! Vielen Dank essence, dass ich ein Päckchen eurer neuen Trend Edition Boys & Girls gewonnen habe und diese testen darf!
 
 

 Die Trend Edition wird von Februar bis März 2018 bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus,
Manor, Bipa, kosmetik4less, Flaconi und Douglas online erhältlich sein werden.
Und sie besteht insgsamt aus 13 Produkten.



 
Das sind die Produkte die ich gewonnen habe.
Erster Eindruck
(Das Packt kam heute Mittag bei mir an.)
 Gespannt bin ich auf den Augenbrauenstift, dieser hat nicht wie meistens eine Spitze, sondern drei feine Spitzten nebeneinander. Auf den Handrücken geswatcht sah er sehr gut auf. Sehr feine Striche und die Farbe könnte mit mittelbraun auch gut passen bei mir.
"Früher" war das Standard transparente Augenbrauchen eines meiner liebsten Augenbrauchengele, doch irgendwie bin ich von ihm abkommen...
Auch interessant, weil noch nie von mir ausprobiert sind sowohl die Gesichtsmaske, Lippenpeeling und Nagel- und Nagelhautcreme. Der Duft vom Peeling und der Creme gefällt mir schon ganz gut.
Noch besser gefällt mir der Duft der Eau de Toilette. Die Produktbeschreibung sagt "frischer, dynamischer Duft". Als ich das Päckchen ausgepackt habe, kam der der Gedanke "och nöö..." bei mir, da ich bisher essence EdT nur mit für meinen Geschmack sehr süßlichen Düften in Erinnerung habe. Bei diesem passte die Beschreibung mit dem Duft über ein und vom ersten Testschnuppern her gefällt mir der Duft.
 
 

 Nun noch einmal alle Produkte der Trend Edition im kurzen Überblick
Alle Produkte wird es in einer Duft bzw. Farbvariante geben.
* unverbindliche Preisempfehlung

 
 





nail & cuticle cream treatment

01 you better care!

Um 1,99 €*
 
4in1 nail file
01 easy peasy, nail file-y
Um 1,49 €*
 
super soft intensifying eye pencil
01 I´m an eye catcher!
Um 1,49 €*
 
 eyebrow tweezer
 01 I like the shape of you!
Um 1,99 €*
 
eyebrow intensifying comb
 01 ready, steady, brow!
Um 2,79 €*
 
lash & brow gel mascara
01 always in shape!
Um 1,99 €*
 
smoothing lip peeling
01 peel me softly!
Um 1,99 €*

 
smoothing lip balm
01 smooth me softly!
Um 1,99 €*
 
 
 facial sheet mask
01 I`m fresh what about you?!
Um 1,99 €*
 
camouflage cream concealer
01 woke up like this - FLAWLESS!
Um 2,49 €*
 
refreshing & moisturizing primer stick
01 I`m fresher than you! 
Um 2,99 €* 
 
mattifying & fixing powder
01 nobody is perfect, but I´m not nobody!
Um 3,49 €*
 
4 every 1 eau de toilette
01 BE unique, BE different, BE you!
Um 4,99 €*
 
Wenn ich die Trend Edition im Handel entdecken, möchte mir das Fixing Puder noch ein mal anschauen.
Welche Produkte interessieren euch aus der TE von essence.
 
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen