WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Freitag, 12. Januar 2018

AUFGEBRAUCHT NOVEMBER-DEZEMBER 2017

 

 
Same procedure as every 2 month. Die letzten aufgebrauchten Produkte aus 2017 wollen/sollen endlich in den Müll. Vorher aber mussten sie noch kurz vor die Kamera und auf meinem Schreibtisch platz nehmen, damit der Blogpost dazu entstehen kann. Los geht´s...

 
Gesichtspflege
 

alverde 3in1 REINIGUNSSCHAUM Limette-Apfel
Der Reinigungsschaum ist für normale und Mischhaut und für mich persönlich perfekt für "unter der Dusche" geeignet. Er säubert mein Gesicht gründlich, brennt nicht, trocknet meine Haut nicht aus und duftet dazu noch gut. Besonders morgens unter der Dusche mag ich derzeit sehr gerne einen Schaum verwenden, da sie von der Konsistenz angenehm leicht sind und sich gut im Gesicht verteilen und wieder abspülen lassen.
 Nachkaufprodukt
 
NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME & MAKE-UP ENTFERNER
Auch die Waschcreme ist für normale und Mischhaut bestimmt. Sie habe ich zuerst in meiner abendlichen Abschminkroutine benutzt, da hat sie aber (im Gegensatz du diesen ->GETESTET - NIVEA IN-DUSCH PRODUKTE die ich testen durfte) nicht alles abbekommen bzw. ich hatte mehr Make Up Rückstände als bei meinem geliebten THE BODY SHOP Abschminkbalm auf dem Gesichtswasser - Wattepad. Also ist sie mit unter Dusche gewandert, wofür sie ja auch eigentlich gedacht ist, aber ich dusche immer morgens und da trage ich kein Make Up mehr. Morgens hat sie ihren Job super gemacht. Sie brannte nicht, hat meine Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet und hat ein sauberes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Auch das Auftragen und Abwaschen ging schnell und einfach.
kein Nachkaufprodukt, weil ausgelistet
 
Balea CREME PEELING für jeden Hauttyp
Das gröbste und von der Konsistenz her festeste Gesichtspeeling dass ich bisher benutzt habe und genau dafür liebe ich es auch. Schon mehrfach nachgekauft und somit auch leergemacht.
Nachkaufprodukt
ebelin 50 Maxi-Pads
Mittlerweile nutzte ich für mein Gesichtswasser am liebsten größere Wattepads. Sie "fassen" genügend Gesichtswasser um mein gesamtes Gesicht damit zu reinigen, mit den noch trockenen Rändern des Pads kann ich dann mein Gesicht noch einmal nachwischen. Dadurch benutzte ich nur ein Pad , statt teilweise 3 kleine nutzten zu müssen.
Nachkaufprodukt

today wattepads 120 Stück
Durch Zufall bzw. eigentlich nicht wirklich Zufall - ich kam nicht in meinen dm und musste mir so woanders Wattepad und Wattestäbchen Nachschub kaufen. Diese haben dann auch meine ebelin Pads abgelöst. Diese von today gerne, weil sie nicht fusseln und zwei unterschiedliche Strukturen besitzen. Zum starken und oder wasserfesten Augenmakeup entfernen nutze ich dann doch noch kleine Pads.
Nachkaufprodukt

CRAZY RUMORS Black Cherry
Einer der am besten pflegenden Lippenpflegestifte die hatte. Abends aufgetragen, hatte ich am nächsten Morgen wunderbar weiche, gepflegte Lippen.
Nachkaufprodukt - habe aber noch andere Sorten, die erst einmal aufgebraucht werden sollen.
 
 
Dekorative Kosmetik
 
catrice NUDE ILLUSION LOOSE POWDER TRANSPARENT
Es ist leer und wieder nachgekauft, weil ich es mit in den Urlaub nehmen wollte und habe. Der erste gute Eindruck aus dem SONNTAGSMAKEUP hat sich bestätigt. Das Puder ist schön fein, mattiert mich den ganzen Tag über, und lässt mich nicht seltsam weißlich aussehen. In dieser Packung sind 11g zu 5,95 Euro drin. Im Vergleich zum losen Puder von p2 - mein bisheriger Liebling - in dem für 4,95 Euro nur 4g enthalten sind, ist das catrice Puder auch um einiges günstiger.
Nachkaufprodukt
 
trend IT UP EXPERT FINISH POWDER -  010
Das Puder von trend IT UP hat bei mir fast genau so gut funktioniert wie das catrice Puder. Bei diesem habe ich nur etwas früher angefangen zu glänzen. Für mich aber immer noch in einem Rahmen in dem ich es nachkaufen würde. Auch hier kosten 4g 4,95 Euro und somit auch wieder deutlich teurer als das catrice Puder.
evtl. Nachkaufprodukt
 
H&M TRUE MATTE FINISHING POWDER - PORCELAIN
Bei dem Puder hat sich mein Eindruck nicht geändert. Es kriecht bei mir in die kleinen Fältchen, verändert den Farbton der Foundations und hält meine Haut leider auch nicht gut matt.
 kein Nachkaufprodukt
Balea TEINT PERFEKTION ERFRISCHUNGSSPRAY 2in1
Das Spray soll erfrischen und mattieren. Mattierend eher semimattierend ist es, als erfrischend habe ich es nicht wirklich empfunden. Es hat mein Make Up gut fixiert und auch mein Puderfinish weggenommen. Es war zwar nicht ganz so gut bei mir, wie meine Lieblinge von essence, alverde oder nyx, aber der Punkt für das bessere Preis-Inhalt-Verhältnis geht an dieses Spray.
evtl. Nachkaufprodukt
 
trend IT UP EXPERT FIXING SPRAY
Auch dieses hat seinen Job gut gemacht, wobei mir der Sprühnebel hier etwas besser gefallen hat als bei den anderen beiden. Der Geruch wiederum war mir etwas zu stark. Zwar kann ich mir vorstellen es vielleicht noch mal zu kaufen, aber sowohl das von Balea, als auch die von essence und alverde würde ich eher nachkaufen.  
vielleicht evtl. Nachkaufprodukt
essence instant MATT make-up Setting spray
Nummer drei in den letzten zwei Monaten, wobei ich alle auch schon in den Monaten davor benutzt habe, aber mich jetzt gezwungen habe sie endlich leerzumachen um Platz in der Schublade zu bekommen.
Mattiert, fixiert den ganzen Tag, nimmt des Puderfinish und hat einen guten - nicht den besten, aber nutzbaren - Sprühkopf. Mehrfach leergemacht, mehrfach nachgekauft und auch jetzt wieder in der Schublade.
Nachkaufprodukt
trend IT UP UNDER EYE CONCEALER & BASE - 010
Gekauft, weil ich gehofft hat dass ich mit er hell genug unter meinen Augen ist, um ein klein wenig zu highlighten, aber... auch er ist nicht hell genug. Der Concealer hat eine eher leichte Deckkraft, die aufbaubar ist. Diesen Fellpuschel durch den da Produkt eigentlich rausgedrückt wird, habe ich schnell entsorgt. Darin fängt sich zu viel Produkt, dass ich nicht nutzen kann. Mit Puder gesettet hält der Concealer meinen Tag gut durch und kriecht nicht in meine kleinen Fältchen. Und noch mal.. auch hier gibt es für mich andere gleichwerte oder auch bessere Concealer deren Preis-Inhalt-Verhältnis besser ist.
kein Nachkaufprodukt
L´OREAL SUPER LINER So Couture - BLACK
Zur Zeit liebe ich es, erst mit einem Eyeliner meinen Lidstrich zuziehen und dann noch ein mal mit Lidschatten drüber zugehen. Und so habe ich dann auch den nächsten Eyeliner leergemacht. Bei diesem fand ich die Spitze sehr gut, kurz und dennoch spitzt und fein. Er war relativ schnell trocken. Wobei er auch bestimmt ein Jahr ungenutzt in der Schublade lag. Zusammen mit dem Puderlidschatten ist er nicht verschmiert und hatte so eine sehr gute Haltbarkeit.
vielleicht Nachkaufprodukt
 
ARDELL - 110  black 
Ich liebe falsche Wimpern, zwar trage ich sie nur in der Freizeit, da aber verdammt gerne. Wieder aufgebraucht, die 110 von Ardell. Sie sind nicht zu dicht und lang, aber geben dennoch meinen eigenen Wimpern mehr Fülle und ein ganz wenig mehr Länge. Zusammen mit dem Wimpernklebern von Fing`rs und Revlon halten sie problemlos ohne sich an den Enden frühzeitig zu verabschieden.
Nachkaufprodukt
Dusche
 
LUSH REFRESHER DUSCHJELLY
Zitrusduft
SauBär 2in1 Dusche-Shampoo Himbeeren & Brombeeren
ISANA Sweet & Salty DUSCHGEL
kandierten Orangen & gesalzenes Karamell Duft
today cremedusche SUMMER BERRIES
Same procedure as ... Bei Duschgelen achte ich "nur" darauf das sie gut riechen und meine Haut sie gut Verträgt, eine Pflegewirkung erwarte ich nicht.
Bis auf das Duschgel von ISANA, bei dem mir der Duft unter Dusche dann nicht gefallen hat, würde und/oder werde ich alle anderen Duschgele nachkaufen. Das Duschjelly von LUSH wollte ich mir letzten Monat schon nachkaufen, aber in den beiden Filialen in denen ich war hatten es mehr. Oder nur nicht im Winter??? Hoffentlich!!! 
 
 
Haarpflege
 
réell`e INTENSIV COLOR CREME - 3.0 DUNKEL BRAUN
Derzeit meine liebste Haarcoloration. Sie ist leicht aufzutragen, stinkt nicht so furchtbar wie manch andere, ergibt ein schönes gleichmäßiges Farbergebnis und hält die Farbe auch beim Waschen gut in den Haaren. Selbst wenn wieder Zeit zum nachfärben ist, weil mein blonder Ansatz deutlich sichtbar ist, ist der untere Teil meiner Haare immer noch gleichmäßig dunkelbraun und nur am Hinterkopf, wo der Duschkopf drauf zielt, verblasst es etwas mehr.  
Nachkaufprodukt
Wahre Schätze 3-in-1 NÄHRENDE TIEFENPFLEGE MASKE
Nach dem Färben im November waren meine Haare für meine Verhältnisse sehr trocken, was die Spülungen die ich zuhause hatte nur wenig verbessert haben. Also habe ich mich auf die Suche nach einer reichhaltigen Haarkur gemacht und mich für diese entschieden. Und die Entscheidung war absolut richtig. Nach ca. 4 Anwendungen waren meine Haare wie vorher und sind es bis heute geblieben. Die ersten Tage habe ich die Kur täglich großzügig angewendet, danach nur noch zweimal die Woche.  
Nachkaufprodukt
 
Balea JEDEN TAG SHAMPOO TOFFEE LOVE
Eigentlich mochte ich bisher jedes Shampoo von Balea, dass ich benutzt habe, aber..  Das hier ist das erste welches ich gar nicht mag. Der Duft verändert sich unter der Dusche in eine Richtung, die ich gar nicht mochte. Der zweite Grund für´s nicht Mögen, ist das unangenehme Gefühl dass es in meinem Haaren selbst nach gründlichem auswaschen hinterlassen hat.
 kein Nachkaufprodukt
 
PANTENE PRO-V TROCKEN-ÖL REPAIR & CARE
Endlich ist es leer! Die Pflegewirkung war sehr gut, abends auf die Haare gegeben, hatte ich morgens schön geschmeidige, gut gepflegte Haare und dass auch noch nach dem anschließenden Haare waschen. Was ich nicht mochte war auch hier der Geruch und auf dem habe ich dann ja die Nacht verbracht.  
kein Nachkaufprodukt
WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG VON ROSSMANN

Das war meine letzter Müll 2017.
Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen