WERBUNG

In allen meinen Post nenne ich Marken, Produkte oder auch Influencer. Daher muss nach aktueller Rechtslage meinen Blog/ die Posts als WERBUNG gekennzeichnet sein.





Sonntag, 29. Oktober 2017

GEWINNSPIEL - BLOGGEBURTSTAG

Heute gibt´s den letzten Teil meines Bloggeburtstags -> ein Gewinnspiel hier auf dem Blog.
 
Die ersten Blogpost und Instagrampost zum Bloggeburtstag von Liebsterkram...
Instagram -> Gewinnspiel 1
Instagram -> Gewinnspiel 2
 
Zu gewinnen gibt es:
 
NYX SMOKEY EYES Palette
REAL TECHNIQUES   miracle mini eraser sponges
veganz Choc Bar Kokosnuss
treaclemoon Hand & nagelbalsam those lemonade days
FISHERMAN´S FRIEND LEMON
GARNIER SKIN ACTIE JUICY MASK
Balea CREMEDUSCHE Buttermilk & Lemon
Balea DUSCHGEL GLAMOROUS NIGHTS
Balea FUSS- GEL LOTION
Balea SCHÖNHEITSGEHEIMNIS COCOSWASSER SHAMPOO
Balea SCHÖNHEITSGEHEIMNIS COCOSWASSER SPÜLUNG
Balea SCHÖNHEITSGEHEIMNIS COCOSWASSER HAARMILCH
 
Teilnahmebedingungen:
Kommentiert unter einem der Geburtstagsblogpost auf https://liebsterkram.blogspot.de/ .
Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.11.2017 23:59 Uhr.
Der/Die Gewinner-in wird benachrichtig durch eine Antwort auf seinen/ihren Kommentar. Rückmeldung mit Adresse, und  Geburtsdatum vom/durch den Gewinner an lblogs14@gmail.com bis 10.11.2017. Meldet er/sie sich bis dahin nicht, lose ich neu aus.
Teilnahme möglich - ab 18 Jahren - aus Deutschland
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. keine Barauszahlung. Ich übernehme keine Haftung für Transport.
 
Viel Erfolg!
Louise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen